*
Logo Platzhalter

 

 

Menu
Let's Buy America Let's Buy America
Ihre Tax Liens-Spezialisten Ihre Tax Liens-Spezialisten
Tax Liens TV Tax Liens TV
Tax Liens Seminare Tax Liens Seminare
Presse / Bücher Presse / Bücher
Investment Möglichkeiten Investment Möglichkeiten
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
FAQ FAQ
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Wir sind die Tax Lien Spezialisten

In Zusammenarbeit mit der Cashflow Business Academy sind wir das 1. unabhängige Ausbildungszentrum und Research-Institut für Tax Liens- und Tax Deeds-Investments im deutschsprachigem Raum mit Sitz in Zug/ Schweiz.

Alexander Diener,                                                                   

geboren 1988 in Deutschland und lebt in Überlingen am Bodensee. Aufgrund seines analytischen Denkens und seiner Affinität für Zahlen studierte er Informatik an der Hochschule Konstanz.

Schon früh entdeckte er seine Begeisterung für das Trading und ist aktiv im Währungs- und Aktienhandel tätig. Er entwickelt Handelssysteme zur Optimierung von Risiko- & Ertragsstrukturen.

2012 lernte er Tax Liens und Tax Deeds kennen und beschäftigt sich seitdem intensiv mit diesen Investmentformen.  Er ist selber ein aktiver Tax Liens Investor und hat sich international im Wholesale-Real-Estate-Investment-Business aus- und weiterbilden lassen.

Er leitet als Asset Manager die Belange der Tax Liens Investment AG mit einem Team von 5 Mitarbeitern in Zürich und betreut ein weiteres Team von 4 Mitarbeitern in den USA.

 

Árpád von Tóth-Máté,

geboren 1962 in der Schweiz als Sohn ungarischer Emigranten, machte Karriere in der Finanzbranche: Er war Dozent an der HWV St. Gallen und Winterthur, Vermögensverwalter und Leiter eines Multiple Client Family Offices und zuletzt Hedgefonds-Manager.

Er begann in der Finanzkrise 2007 seine Tätigkeit, die Institute und die klassischen Investmentlösungen kritisch zu hinterfragen. Diese Chance nahm er zum Anlass die Firma Cashflow GmbH – Institut für finanzielle Bildung in Konstanz am Bodensee zu gründen, um Interessierten die finanzielle Bildung näherzubringen.

Seither besuchten über 20´000 Teilnehmer seine bekannten Geldseminare … mit steigender Tendenz.

Der Vater dreier Kinder veröffentlichte bisher eine Vielzahl von Börsenkommentaren in verschiedenen Fachzeitschriften und ist Autor des Bestsellers: „Cashflow – Endlich raus aus dem Hamsterrad“.

Sein neues Ziel: Die Gründung einer europaweiten Cashflow Business Academy, um noch mehr Menschen die finanzielle Bildung und die finanzielle Unabhängigkeit näher zu bringen.

 

Alexander Schmidt

Als langjähriger Vertriebsdirektor einer Investmentbank, ehemaliger Börsenhändler (Börse Frankfurt) und diplomierter Bankbetriebswirt ist Alexander Schmidt 2012 bewusst aus der Branche ausgestiegen.

Die fehlende Veränderungsbereitschaft der Branche war nicht mehr zu ertragen!
Bis dahin war er in 6 ganz unterschiedlichen Banken tätig, dies sowohl im Sparkassen-und Landesbankensektor als auch für zwei amerikanische Großbanken leitend im Vertrieb.

In einem der leitenden Banken betreute er mehr als 90 Niederlassungen, zudem betreute er persönlich institutionelle Kunden und Stiftungen.

Seit 2013 ist Herr Schmidt selbständiger Honorarberater, und betreut bundesweit ein Mandantenvolumen von über 30 Mio EUR, wozu auch verschiedene Stiftungen gehören.

Wir bieten eine breite und einzigartige Palette von Informations-veranstaltungen über Aus- und Weiterbildungs-möglichkeiten bis zum ausgebildeten "Certificated Tax Lien Analyst/Advisor".

Damit bieten wir der breiten Öffentlichkeit die finanzielle Bildung zur Schaffung des eigenen Wohlstands. Mit diesem Wissen können Sie Ihr eigenes Tax Lien & Tax Deed-Geschäft aufbauen und partizipieren an der über 20 jährigen Erfahrung unseres Teams.

"(Finanz-)Wissen ist die Währung wahren Wohlstands!"

Was haben wir, was andere nicht haben - Erfahrung, Netzwerk und Wissen

Wir suchen für Sie die attraktiven Tax-Liens oder Tax-Deeds. Der Markt ist riesig undsehr komplex, aus diesem Grund ist eine gewisse Erfahrung von entscheidender Bedeutung.

Dabei ist es ganz logisch, dass sich das eine oder andere Mitglied unseres Teams spezialisiert hat. Dadurch können Sie bei besonderen Wünschen direkt vom extra dafür ausgebildeten Fachmann betreut werden.

  • Es gibt diverse Entscheidungskriterien für ein erfolgreiches und sicheres Investment in Tax-Liens oder Tax-Deeds
Bottom left

Copyright by Tax Liens Investment AG, Chollerstrasse 3, 6300 Zug, Schweiz | Kontakt | Sidemap | Webmaster: Peter Beglinger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail